Alexander Schulte

DIE PERSON HINTER DER LINSE.

Ich finde, das Wichtigste bei einer Hochzeit ist, dass ihr jeden Augenblick genießt und die großen und kleinen Momente des Tages in euch aufsaugt wie ein Schwamm. Nicht im Traum denke ich daran, euch zum Posen zu drängen, während ihr die Torte anschneidet und euch gegenseitig mit einer großen Portion davon füttert.

Für mich bedeutet das Paarshooting bei eurer Hochzeit vor allem eins: Eine kleine Auszeit für euch. Von all dem Trubel, den der Tag für euch bereithält. Dabei gebe ich mein Bestes, wunderbare Erinnerungen festzuhalten. Ich könnte euch zum Beispiel als kleine Aufgabe mitgeben, für euren Hochzeitstanz zu proben oder euch etwas ins Ohr zu flüstern. Keine Sorge: Ich hab’ keine Lust, euch ein gestelltes Foto-Lächeln abzuringen und ihr müsst euch auch nicht für eine Pose verrenken. Für authentische Paarfotos lautet die Devise: Seid einfach ihr selbst, beschäftigt euch miteinander und habt eine tolle Zeit zu zweit.

Kundengefühl

Erwartungen übertreffen

Als gelernter Fotograf habe ich einen großen Vorteil: Ich habe ein feines Gespür für Menschen und Situationen, Wünsche und Erwartungen. Und genau deshalb kann ich eure nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen.

Apropos „Erwartungen“: Antworten auf vielen wichtigen Fragen, die euch sicher brennend interessieren, findet ihr bei den FAQ unter dem Punkt „Info“.

FAQ

Kontakt

Fragen stellen

Ihr wollt noch mehr von mir erfahren oder mir etwas von euch erzählen?

"Ob ein Mensch weise ist, erkannt man an seinen Fragen. Solange man selbst redet, erfährt man nichts. Klug fragen können, ist die halbe Wahrheit. Wer lebt, ohne zu fragen, lebt nicht wirklich."

Dann freue ich mich auf eine E-Mail von euch!

MAIL