About_Website_v2.jpg

 

 

Ich heiße Alex, bin 25 Jahre alt und arbeite als gelernter Fotograf im Bereich Hochzeitsfotografie in Deutschland.

Nach meiner Lehre, die ich 2015 als Portrait- und Werbefotograf abgeschlossen habe, merkte ich schnell, dass klassische Werbefotografie nicht so sehr, Hochzeitsreportage dafür umso mehr mein Ding ist.

Ich liebe es, Ereignisse dokumentieren zu dürfen, um mit meinen Bildern eine Geschichte zu erzählen.

Mein Herz schlägt dabei besonders für die Hochzeitsfotografie, denn ein Hochzeitstag ist voller Emotionen, Spannung und kleiner oder auch großer Highlights.

Hochzeiten bieten die großartige Gelegenheit, Erinnerungen zu schaffen, an die man sich ein ganzes Leben lang erinnern möchte. Den ganzen Tag seid ihr umgeben von Freunden und Familie. Dabei können Tränen fließen, es wird herzlich gelacht und wild gefeiert. Genau diese Emotionen, die ganz besonderen Momente, sollten eingefangen werden.

Was mich sonst noch glücklich macht:

Meine bessere Hälfte, alles rund ums Thema Fußball, Indie-Musik, jede Menge Reisen und natürlich meine große Liebe: Lakritz!

Weitere Informationen und meine Angebote schicke ich euch gerne per Mail zu.

E-Mail: mail@alexanderschulte.de

Tel.:  +49 (0) 170 844 33 12.